Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: So wurden er & Kurt Russell Freunde

Chris Pratt: So wurden er & Kurt Russell Freunde

19.04.2017 - 14:15 Uhr

Toronto – Chris Pratt hat während der Dreharbeiten zu “Guardians of the Galaxy 2” befürchtet, er würde sich Kurt Russell gegenüber wie ein aufgeregter Fan verhalten.

Doch Pratt lernte sehr schnell, das hinter sich zu lassen und stattdessen eine Freundschaft mit seinem Schauspielkollegen aufzubauen. Gegenüber „Et Canada“ meinte er: „Man muss lernen, sich cool zu verhalten. Ich denke, der beste Part daran war, diese Sachen hinter sich zu lassen, von denen wir beide wussten, dass sie bedeutungslos sind. Wir haben also sofort eine persönliche Bindung über gemeinsame Leidenschaften aufgebaut.“

In “Guardians of the Galaxy 2” spielt Kurt Russell übrigens Chris Pratts Vater. Zu sehen ist der Film ab nächster Woche (27.04.) im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen