Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freunde würden Trennung befürworten

Robert Pattinson: Freunde würden Trennung befürworten

22.01.2013 - 13:47 Uhr

London - Die Freunde von Robert Pattinson wären alles andere als unglücklich darüber, wenn er sich wirklich von Kristen Stewart getrennt haben sollte.

Der "Twilight"-Star soll viel zu wenig Zeit gehabt haben, um nach dem Betrug von Kristen mit Regisseur Rupert Sanders über die ganze Sache nachzudenken. Ein Insider verriet jetzt dem britischen Magazin "Grazia": "Niemand würde ihm je sagen, was er zu tun hat. Aber einige Leute hatten das Gefühl, dass er sich nie die Zeit genommen hat, um damit fertigzuwerden und einen Heilungsprozess durchzumachen. Sie glauben, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich Ende 2012 getrennt haben. Bislang äußerten sich die beiden jedoch nicht öffentlich über ihren Beziehungsstatuts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen