Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Jurassic Park ist mein Star Wars

Chris Pratt: Jurassic Park ist mein Star Wars

28.01.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt freut sich wie ein kleines Kind darauf, in dem kommenden "Jurassic Park"-Film mitspielen zu dürfen.

Der Schauspieler wurde vor kurzem als Star für einen weiteren Teil bestätigt und war schon immer ein Fan der Dino-Reihe. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte er: "Für mich war 'Jurassic Park' mein persönliches 'Star Wars'. Ich stand im Kino an, um ihn zu sehen, ich sah ihn am Eröffnungstag, ich habe jede Fortsetzung gesehen, mehrmals... Für mich war das mein großer Film, ich denke, ich war 13 oder 14, als er rauskam. Es ist daher eine große Sache für mich, ein Teil davon zu sein. Ich freue mich total darauf." Der erste Teil von "Jurassic Park" lief übrigens 1993 an.

"Jurassic World" soll voraussichtlich im Juli 2015 in die Kinos kommen. Regie führt bei dem Streifen Colin Trevorrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen