Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Jäger mit Gewissensbissen

Chris Pratt: Jäger mit Gewissensbissen

07.06.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt geht in seiner Freizeit gerne mal auf die Jagd. Allerdings beteuert der Schauspieler, dass er durchaus kein Jäger ist, der Spaß am Töten und kein Mitleid mit Tieren hat.

Im Interview mit dem "Guardian" sagte er: "Ich habe großen Respekt vor den Tieren, die ich töte, und ich empfinde Reue und all diese Emotionen, die damit einhergehen. Die Sache, die mich antreibt, um da rauszugehen und zu jagen, ist sehr animalisch. Aber die Reue, die Emotionen und der Respekt, die ich fühle, und die Nähe zu Gott, die ich spüre, sind meine Menschlichkeit. Für mich ist diese eine Möglichkeit zu erfahren, welche Teile von mir animalisch und welche menschlich sind."

Auf der Leinwand jagt Chris Pratt demnächst übrigens Dinosaurier. Ab 11. Juni ist er in "Jurassic World" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen