Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Männer sind Jäger!

Rihanna: Männer sind Jäger!

05.07.2011 - 15:05 Uhr

London - Männer jagen für ihr Leben gerne Frauen. Dieser Meinung ist zumindest Rihanna.

Ihren Erfahrungen nach lieben es die Herren der Schöpfung, einer Frau hinterherlaufen zu müssen. Laut der britischen "Sun" sagte die Sängerin in einem Interview: "Ich bin für die Liebe offen. Aber ein Mann sollte sich meine Liebe verdienen. Denn sobald die Typen etwas bekommen haben, wollen sie schon wieder etwas anderes." Wie man für einen Mann dauerhaft interessant bleibt, hat Rihanna auch schon herausgefunden: "Man sollte die Männer immer etwas im Ungewissen lassen. Ich mag das auch, denn ich bin selbst schnell gelangweilt. Das Beste ist, wenn mich jemand richtig zum Lachen bringen kann", so die Sängerin. Welche Eigenschaften ihr Traummann noch haben muss, darauf wollte sich die Sängerin nicht festlegen. "Mich machen verschiedene Dinge an. Es kann das Aussehen eines Mannes sein, aber auch seine Intelligenz", so die 23-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen