Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson lehnt Selfie-Jäger ab

Louis Tomlinson lehnt Selfie-Jäger ab

04.01.2018 - 07:30 Uhr

London - Louis Tomlinson ist normalerweise nicht abgeneigt, mit seinen Fans ein Selfie zu machen, doch auf sogenannte Selfie-Jäger hat er überhaupt keine Lust.

Der Zeitung "Metro" sagte er dazu: "Wenn es ein Fan ist, dann sind das großartige Menschen. Sie sind der Grund, warum ich das mache, was ich mache. Aber wenn man in einer Bar ist und jemand kommt zu dir und will ein Foto für seine 'Facebook‘-Seite mit dir machen, dann meine ich: 'Kumpel, ich bin nicht berühmt dafür, dass du ein Foto von mir auf deiner 'Facebook‘-Seite hochlädst und Jenny von Sonstwo dir einen Like gibt.‘ Das mag ich einfach nicht. (...) Es ist nett, sich stattdessen mit den Leuten einfach zu unterhalten."

Louis Tomlinson ist übrigens der Meinung, dass seinen Fans mehr Verantwortung übertragen werden soll, denn immerhin sind sie es, die genau wissen, was sie von ihm hören möchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen