Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jj Abrams: voll des Lobes für Benedict Cumberbatch

Jj Abrams: voll des Lobes für Benedict Cumberbatch

16.12.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams ist hin und weg von Benedict Cumberbatches schauspielerischer Leistung in "Star Trek into Darkness".

Der britische Schauspieler spielt in dem Streifen den Terroristen John Harrison und hat den Regisseur mit seiner Performance umgehauen. Abrams sagte laut "digitalspy.co.uk": "Mit ihm am Set zu sein... Ich denke, alle zeigen ihre beste Leistung. Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass er alles auf eine höhere Ebene gehoben hat. In jeder Szene hat Benedict einen überraschenden, unerwarteten, bodenständigen, realen und oftmals erschreckenden Aspekt in seine Rolle gebracht. Wir sind also alle unglaublich dankbar."

Benedict Cumberbatch wurde übrigens durch seine Rolle in der britischen Serie "Sherlock" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen