Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: keine Zeit für eine Freundin

Chris Pine: keine Zeit für eine Freundin

02.11.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Chris Pine ist Single und glücklich damit - das wissen wir. Nun meinte der Schauspieler aber auch, er hätte eben einfach keine Zeit für eine Freundin.

Dem Magazin "Glamour" sagte Pine wörtlich: "Es ist hart mit diesem Job eine Freundin zu finden. Wenn ich eine Rolle bekomme, springe ich in ein, wie ich es nenne, Kaninchen-Loch. Ich bin in meiner eigenen Welt, versuche mich in den Charakter einzufinden. Da wird es schwer, die Balance zwischen meiner Arbeit und einer Romanze zu finden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht romantisch bin... Und das heißt nicht, dass die richtige Frau nicht um die Ecke kommen könnte, das wäre schön. Ich möchte mich eines Tages niederlassen. Aber jetzt nicht."

Kürzlich meinte Chris Pine, er mache wohl einen auf George Clooney. Er habe nicht vor, zu heiraten. Wie sein Kollege wolle er zwar eine Freundin, einen Ehering brauche er aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen