Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: keine Zeit für eine feste Freundin

Dizzee Rascal: keine Zeit für eine feste Freundin

27.05.2010 - 16:22 Uhr

London - Dizzee Rascal hat keine Eile die Frau für's Leben zu finden. Der 24-Jährige wolle nun erst mal mit seiner Musik die Welt erobern - da bleibe sowieso nicht viel Zeit für eine feste Freundin.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sänger: "Momentan steht mir die Welt offen. Ich habe wirklich keine Eile sesshaft zu werden. Ich bin Single und habe die Zeit meines Lebens. Klar möchte ich Kinder und eine Familie - aber noch nicht jetzt." Bei den Frauen sei er schon immer gut angekommen - einen speziellen Typ habe er aber nicht. "Ich mag alle Frauen... solange sie hübsch sind. Ich hatte noch nie Probleme bei den Mädels zu landen, aber heutzutage ist es noch einfacher - ich habe nun auch eine größere Auswahl", so Dizzee abschließend.

Dizzee Rascal hat sich übrigens ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Er will genauso erfolgreich werden wie der verstorbene Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen