Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat kein Interesse an Ciara

Chris Brown hat kein Interesse an Ciara

01.10.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will nichts von Ciara.

Entsprechende Gerüchte seien Unsinn, so der Sänger. Eine Freundin, die ebenfalls im Musikbusiness beschäftigt ist, käme für ihn sowieso nicht in Frage. In den letzten Jahren hätte er seine Zeit überwiegend mit guten Freundinnen verbracht, mit denen er auch kleinere Affären hatte. Mit Liebe habe das aber nicht viel zu tun. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich will Ciara nicht. Ich will kein Mädchen aus dem Geschäft. Ich hatte meine letzte Freundin, als ich 14 war. Ich hatte zwei Freundinnen und viele Freundschaften mit Extras."

Vor kurzem wurde auch gemunkelt, Chris Brown habe großes Interesse an Rihanna. Außer Freundschaft habe er aber auch bei ihr bislang nicht viel erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen