Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Noth: Zu viel Aufmerksamkeit

Chris Noth: Zu viel Aufmerksamkeit

28.06.2011 - 10:00 Uhr

Zu viel Trubel: Chris Noth weint seiner 'Sex And The City'-Rolle Mr. Big keine Träne hinterher, denn die Serie habe zu viel Medien-Aufmerksamkeit bekommen.

Der Hollywood-Star ('My One and Only') vermisst die Tage, als es noch ruhig um die Abenteuer von Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, war - er selbst gab in der Serie und den beiden Kinofilmen Mr. Big, den Lover der New Yorker Journalistin.

Die zweite Folge des Films kam letztes Jahr in die Kinos und wurde von den Kritikern verrissen. Der Akteur weiß nicht, ob es noch eine dritte Folge von 'Sex And The City' geben wird und möchte seine Rolle als Mr. Big nicht unbedingt wieder aufleben lassen. Er hat keine Freude an dem großen Erfolg der Serie und sehnt sich nach den Tagen, als 'Sex And The City' noch weniger bekannt war.

"Na ja, ich habe das ja nicht in der Hand, aber soweit ich weiß, sehe ich das nicht kommen. Aber was weiß ich schon? Ich werde schon positiv überrascht sein, wenn sie eine machen, aber ich werde nicht enttäuscht sein, wenn sie es lassen", antwortete der TV-Liebling auf die Frage, ob es einen weiteren Film der Kultserie geben wird. "Ich denke oft an die Tage zurück, als 'Sex and the City' noch nicht im Licht der Aufmerksamkeit stand, als die Serie noch nicht so ikonisch war. Es war einfach gut geschrieben und gute Unterhaltung. Und dann wurde sie etwas anderes, das ich nicht wirklich verstehe."

Nach seiner Rolle als Mr. Big wird der Schauspieler überall erkannt und spielte viele weitere Rollen in TV-Shows, wie 'The Good Wife'. "Ich kann mich jetzt nicht mehr so unauffällig bewegen, aber das ist mir egal. Ich ziehe einfach irgendwie die Scheuklappen auf. Ich lebe schon so lange in New York und ich will mir einfach keine Gedanken darüber machen. Vielleicht sollte ich öfters einen Hut aufsetzen!", lachte Chris Noth über seine eigene Popularität. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen