Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Noth: Die Medien haben Sex and the City getötet

Chris Noth: Die Medien haben Sex and the City getötet

24.09.2010 - 07:21 Uhr

New York - Chris Noth glaubt, dass es nie wieder einen "Sex and the City"-Film geben wird.

Schuld daran sind seiner Meinung nach die Medien. Der Schauspieler, der in der Serie und in den Filmen Mr. Big verkörperte, sagte dem "New York Magazine": "Es ist vorbei. Die Franchise ist tot. Die Presse hat sie umgebracht. Eure Zeitschrift hat sie verdammt noch mal umgebracht. Es ist, als hätten sich alle Kritiker zusammengesetzt und gesagt, 'Diese Franchise muss sterben'. Alle hatten die exakt gleiche Bewertung. Es ist, als hätten sie den Film nicht gesehen."

"Sex and the City 2" kam Anfang dieses Jahres in die Kinos. Der Film bekam vor allem in den USA vernichtende Kritiken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen