Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Nolan soll Superman entstauben

Chris Nolan soll Superman entstauben

10.02.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - "Superman" soll schon bald ein Comeback feiern. Chris Nolan, der bei den neuen "Batman"-Filmen Regie führte, soll helfen, der Comic-Verfilmung neues Leben einzuhauchen.

Ein Insider sagte "Deadline.com" dazu: "Wir wissen, was wir nicht machen wollen. Aber wir wissen nicht, was wir machen wollen. Vom letzten Film haben wir viel gelernt und dieses Mal wollen wir es richtig machen. Warner Bros möchte eine großartige Story hören, die Sinn macht."

Zuletzt war in den Kinos 2006 "Superman Returns" mit Brandon Routh in der Hauptrolle zu sehen. Der Film war nur mäßig erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen