Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder: Sein Superman soll cool sein

Zack Snyder: Sein Superman soll cool sein

30.05.2013 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Zack Snyder hat die Arbeit an "Man of Steel" wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Der Regisseur sagte im kanadischen Frühstücksfernsehen: "Es ist super-aufregend, ein bisschen Druck, aber es macht wirklich Spaß. Ich bin ein bisschen ein Fan, also ist für mich die Gelegenheit, an 'Superman' zu arbeiten, wie ein wahr gewordener Traum." Er habe versucht, den "Superman"-Mythos ein bisschen zu entstauben und für ein junges Publikum wieder interessant zu machen. Snyder wörtlich: "Jeder ist in irgendeiner Weise an Superman gewöhnt und man denkt vielleicht, 'Ich weiß genau, was Superman ist.' Wir konnten sagen, ''Wie wäre es, ihn aus diesem Blickwinkel zu betrachten? Wir haben versucht, ihn moderner zu machen. Aber es ist schwer, so über ihn zu sprechen. Jeder fragt, 'Oh, habt ihr ihn moderner gemacht?' Aber was bedeutet das? Wir haben einfach versucht, ihn cool zu machen."

"Man of Steel" kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen