Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan: Henry Cavill wird ein toller Superman

Christopher Nolan: Henry Cavill wird ein toller Superman

03.03.2011 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan ist völlig begeistert vom neuen "Superman"-Darsteller Hemry Cavill.

Der britische Schauspieler hat den Produzenten und Regisseur im Casting komplett überzeugt. Nolan sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Henry ist eine großartige Wahl als 'Superman'. Er hat nicht nur das Aussehen, er hat bei den Tests eine unglaubliche Performance abgeliefert und ich denke, er wird in dieser Rolle wirklich Außergewöhnliches leisten."

Christopher Nolan wird bei "Superman" übrigens als Produzent tätig sein, Regie führt Zack Snyder. Diane Lane wurde bereits als "Supermans" Mutter gecastet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sonny schrieb am 13.03.2011 um 13:28 Uhr:

Ich habe Henry Cavill in Woody Allens Whatever Works und in The Tudors gesehn und finde er ist die spitzenbesetzung für die Figur des Superman/Clark Kent. Nicht nur das der Mann talentiert ist, er sieht seinem Vorbild Christopher Reeve auch ähnlich.

Diese Seite teilen