Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Martin: in Sorge um Image von Gwyneth Paltrow?

Chris Martin: in Sorge um Image von Gwyneth Paltrow?

24.03.2013 - 11:04 Uhr

New York - Chris Martin soll sich Sorgen um das Image seiner Frau Gwyneth Paltrow machen.

Die Schauspielerin ist in den vergangenen Wochen in die Kritik geraten, weil sie ihre Kinder auf eine strickte Diät ohne Kohlenhydrate setzt. Eine Quelle sagte dem "Colser"-Magazin dazu: "Chris sagte ihr, dass sie manchmal zu selbstgerecht sei, und dass sie erst einmal nachdenken solle, bevor sie etwas sagt. Allerdings ist er selbst auch so. Es ist, als ob sie auf einer Mission wären, die Welt zu retten. Gwyneth hat sich selbst in Teufels Küche gebracht. Sie predigt Diäten, Übungen, Meditationen und wie sie ihre Kinder erzieht - sie denkt, die Leute wollen etwas über ihren glamourösen Lebensstil hören. Sie hat absolut keine Ahnung, wie sehr sie die Leute damit nervt."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden zeigen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen