Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli mag besonders Filme mit Happy End

Beatrice Egli mag besonders Filme mit Happy End

10.11.2018 - 13:00 Uhr

Nürnberg - Beatrice Egli gehört zu den gefragtesten Schlagerstars in Deutschland.

Wenn die Schweizerin Zeit hat, widmet sie diese gerne der Kultur. Welcher Art genau, das verriet die 30-Jährige im Interview mit "nordbayern.de". Sie sagte: "Ich würde gerne viel häufiger ins Kino gehen oder überhaupt Filme sehen. Wenn ich ins Kino kommen würde, gibt es den Film schon längst auf DVD (lacht). Ich mag Filme gerne, besonders die mit Happy End, oder Liebesgeschichten, Komödien. Auch auf Konzerte komme ich leider viel zu selten. Live dabei war ich im vergangenen Jahr bei Yvonne Catterfeld, Adel Tawil und von Xavier Naidoo. Ich bin superglücklich über die Entwicklung, dass die deutschsprachige Pop-Musik so blüht."

Egli ist derzeit auf Tour. Im Interview verriet sie noch, wie sie sich während einer Tour entspannt. Sie sagte: "Ich versuche, auf dem Weg von einer in die andere Tour-Stadt zu relaxen. Fehlenden Schlaf nachzuholen, zum Beispiel. Ich bin leidenschaftliche Hörbuch-Nutzerin, da interessieren mich vor allem Bücher über positives Denken und Motivation."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen