Startseite » Musik » Musik News » Kontra K im Zwist mit Fortuna: Happy-End?

Kontra K im Zwist mit Fortuna: Happy-End?

17.07.2018 - 14:30 Uhr

Bern - Kontra K ist am Wochenende (14./15.07.) auf seinen härtesten Gegner getroffen - Fortuna.

Austragungsort: Die Schweiz. Der Rapper war in Bern, um auf dem Gurtenfestival zu spielen, aber das Schicksal meinte es nicht sonderlich gut mit ihm. Erst hat sich sein DJ schwer verletzt ins Krankenhaus begeben, dann brach ein starkes Unwetter aus. Kein Konzert des 31-Jährigen... zumindest sah es lange danach aus. Aber der Mann ist nebenberuflich Boxtrainer- und Experte und so einen Typen haut nichts um. Er verkündete auf "Instagram": "Die haben uns gerade gesagt, wir dürfen doch spielen. Ich wollte gerade ne Ansage machen, dass ich, wenn die uns das verbieten, einfach auf den Zeltplatz gehe und a capella spiele... 5,6 Songs... aber wir spielen."

Happy End für den Berliner und seine Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen