Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein & der Alkohol

Chris Klein & der Alkohol

29.03.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Chris Klein wäre beinahe draufgegangen.

Alkohol, so der Schauspieler, hätte ihn beinahe das Leben gekostet. Gegenüber "people.com" sagte Klein jetzt: "Wenn ich keine Hilfe bekommen hätte, wäre ich womöglich gestorben. Darüber denke ich jeden einzelnen Tag nach. Ich war irgendwann nur noch ein beinahe durchsichtiger Schatten eines jungen Mannes... Heute bin ich allerdings oberglücklich."

Chris Klein trank bis 2010. In diesem Jahr wurde er von der Polizei aufgehalten - er hatte betrunken am Steuer seines Wagens gesessen. Umgehend unterzog sich Klein einer Therapie - und trinkt seitdem nicht mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen