Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth zeigt sich ziemlich abgemagert

Chris Hemsworth zeigt sich ziemlich abgemagert

23.11.2015 - 14:46 Uhr

Sydney - Von Chris Hemsworths Muskeln ist derzeit nicht mehr viel übrig. Der Schauspieler hat in den vergangenen Monaten für den Film "Im Herzen der See" immerhin radikal abgenommen.

Er durfte teilweise nur noch 500 Kalorien zu sich nehmen, doch dies würde er niemandem weiterempfehlen. Auf "Twitter" postete er ein Foto mit Zottelbart und nacktem Oberkörper und teilte dazu mit: "Habe gerade die neue Diät/Trainingsprogramm mit dem Titel 'Lost At Sea‘ (Verloren auf hoher See) ausprobiert. Würde sie nicht weiterempfehlen." Glücklicherweise für ihn sind die Dreharbeiten zu dem Drama bereits abgeschlossen.

Der Film "Im Herzen der See" wird übrigens am 03. Dezember in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. Der Streifen basiert lose auf dem Roman "Moby Dick".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen