Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Abgemagert statt aufgequollen

Ben Affleck: Abgemagert statt aufgequollen

04.03.2019 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Erstaunlich, was ein Alkoholentzug so bewirken kann. Ben Affleck wurde laut der "Daily Mail" letzte Woche (25.02.) in Los Angeles gesehen und die geschossenen Bilder sind wirklich verblüffend.

Der ehemalige "Batman"-Darsteller ist im Gesicht stark abgemagert. Von den aufgequollenen Bäckchen ist nichts mehr übriggeblieben, sie fallen viel mehr ein. Damit macht der 46-Jährige auf alle Fälle deutlich, dass er seine schlimme Sucht ein weiteres Mal hinter sich gelassen hat.

Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal auch dabeibleibt. Es war schließlich schon Afflecks dritter Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen