Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Wir alle sind Draufgänger

Chris Hemsworth: Wir alle sind Draufgänger

11.05.2012 - 08:30 Uhr

Wild: Chris Hemsworth (28) mag die Vorstellung, mit "dem Tod zu flirten".

Der Hollywoodbeau ('Marvels The Avengers') und seine Kollegin Olivia Wilde (28) spielen in 'Rush', einem Film über die Formel-1-Legenden Niki Lauda und James Hunt. Der deutsche Filmstar Daniel Brühl porträtiert Lauda, während Hemsworth in die Rolle von Hunt schlüpft. Im Doppelinterview mit Wilde erklärte der Australier 'Et Online', dass er den Mut der Rennfahrer bewundert und nachvollziehen kann: "Wenn ich etwas über Jungs lese, die solche Dinge tun, dann erkenne ich, dass es um das Gefühl geht, ganz in einem Moment zu sein. Wenn man so mit dem Tod flirtet, kann man nirgendwo anders sein als genau dort - und das stellt dich zufrieden. Ich denke, wir alle haben solche Elemente in uns, darum springen wir Bungee oder machen dumme Sachen."

Vor allem die Rennszenen brachten Wildes Herz zum Klopfen. Sie schwärmte: "Ich glaube nicht, dass jemand jemals zuvor einen so guten Rennfilm gedreht hat! Ich meine, hier geht es darum, den Menschen, die nichts von Formel-1 wissen, den Stoff näher zu bringen und sie zu begeistern. Im Grunde sitzt du in einer kleinen Bombe und rast mit 270 Kilometern pro Stunde eine Strecke entlang. Das ist heftig."

'Rush' mit Chris Hemsworth, Olivia Wilde und Daniel Brühl kommt 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen