Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters: Alle lieben Chris Hemsworth

Ghostbusters: Alle lieben Chris Hemsworth

08.04.2016 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat die Herzen der weiblichen "Ghostbusters" im Sturm erobert.

Der australische Schauspieler spielt in Paul Feigs Reboot des Filmklassikers den Rezeptionisten der diesmal weiblichen Geisterjäger. Kristen Wiig verriet im Interview mit "Entertainment Weekly" über ihren Co-Star: "Es war, als würden wir ihn schon 20 Jahre lang kennen. Wir haben uns alle in ihn verliebt. Er macht all diese großen Action-Filme und Dramen, aber als wir ihn in dieser Rolle sahen, flippten wir alle aus."

Der "Ghostbusters"-Reboot von Paul Feig kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 28. Juli in die Kinos. Die Geisterjäger werden diesmal vom Kate McKinnon, Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Leslie Jones verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen