Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: lieber Australien als Hollywood

Chris Hemsworth: lieber Australien als Hollywood

16.11.2015 - 14:27 Uhr

Sydney - Chris Hemsworth kann mit seiner Familie in seiner Heimat Australien ein ganz normales Leben führen.

Das ist für den Schauspieler in Hollywood nicht möglich. Deshalb hat der 32-Jährige seinen Hauptwohnsitz auch in Down Under. Er sagte im Interview mit "Australia's Daily Life": "Wir haben ein sehr normales Leben. Wenn einen hier jemand erkennt, dass ist das eher keine große Sache. Die Leute meinen, 'Oh ja, cool‘ und dann machen sie mit ihrem Tag weiter. Wenn man in Hollywood lebt, dann sind die Leute von überall aus der Welt dorthin gereist, um die Menschen aus der Entertainmentindustrie zu sehen und sie halten Kameras bereit und daraus wird eine große Sache gemacht. Hier haben wir ein normales Leben. Die Leute sind sehr respektvoll und deshalb haben wir uns entschieden, hierherzukommen."

Chris Hemsworth ist übrigens seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat die dreijährige Tochter India und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan, die 20 Monate alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen