Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer will nach Hollywood ziehen

Mike Singer will nach Hollywood ziehen

29.03.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Bei den Kids‘ Choice Awards in Los Angeles (24.03.) hat Mike Singer seine Umzugspläne verraten.

Der deutsche Sänger sagte der "Bild"-Zeitung: "Für mich ist es eine große Ehre, die große Welt von Hollywood miterleben zu dürfen. Ich habe den Plan, nach Hollywood zu ziehen, um an meinem neuen Album zu arbeiten. In den vergangenen Tagen habe ich mir schon ein paar Wohnungen angeschaut." Singer hat sich angeblich auch bei seinem Kurztrip mit einem Songwriter von Katy Perry getroffen.

Übrigens: Die Kids‘ Choice Awards für den deutschsprachigen Raum finden dieses Jahr in Deutschlands größtem Freizeitpark statt, dem Europa-Park - und Mike Singer ist mittendrin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen