Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth versteht nur Spanisch

Chris Hemsworth versteht nur Spanisch

11.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth versteht bei sich zu Hause oftmals nur Spanisch - im wahrsten Sinne des Wortes.

Seine Frau Elsa Pataky erzieht die beiden Kinder nämlich zweisprachig und spricht mit ihnen Englisch und Spanisch. Der "Glamour" sagte der Schauspieler dazu: "Schlecht für mich - ich spreche keine zwei Sprachen. Ich habe Angst, dass meine Frau und meine Kinder eines Tages hinter meinem Rücken in Spanisch über mich reden und ich keine Ahnung haben werde, was sie sagen."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, eine zweijährige Tochter und neun Monate alte Zwillingssöhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen