Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth konkurriert mit Brüdern nur privat

Chris Hemsworth konkurriert mit Brüdern nur privat

10.10.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth konkurriert mit seinen Brüdern lediglich im Privatleben.

Hemsworths Brüder Liam und Luke sind wie er Schauspieler. In ihrer Arbeit unterstützen sich die Drei allerdings immens. Chris erklärte gegenüber dem "Prestige Hong Kong"-Magazin: "Wir haben eine gesunde konkurrierende Beziehung in allem - wie Brüder nun mal so sind. Beim Schauspielen allerdings, sind wir uns alle über die Instabilität bewusst und wie sehr das auch mit Glück zusammenhängt. Dort haben wir eine viel unterstützendere Beziehung als zum Beispiel im Football, beim Surfen oder was auch immer wir sonst in unserer Freizeit unternehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen