Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth ist nur dank Matt Damon sexy

Chris Hemsworth ist nur dank Matt Damon sexy

19.11.2014 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat seinen "Sexiest Man Alive"-Titel allein Matt Damon zu verdanken.

Der US-Schauspieler gewann diese Auszeichnung des "People Magazine" 2007 und gab wohl wichtige Tipps an seinen australischen Kollegen weiter, der in diesem Jahr gewann. Hemsworth sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel lachend: "Ich habe alles, was sexy sein betrifft, von Matt gelernt. Danke Matt und all den anderen vorhergehenden intelligenten Männern." Und auch sein Bruder Liam habe ihn sehr unterstützt, nachdem er von dem Titelgewinn erfahren hatte. Der 31-Jährige meinte dazu: "Er ist dabei ein echter Teamplayer gewesen. Wir haben die ganze Woche sexy Blicke hin- und hergeworfen." Am meisten müsse er allerdings jemand anderem danken. Hemsworth wörtlich: "Ich nehme an, meinen Eltern, dafür, dass sie mich zusammengestellt haben."

Chris Hemsworth wurde übrigens gestern (18.11.) von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive 2014" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen