Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & sein schlimmster Job

Chris Hemsworth & sein schlimmster Job

12.05.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Bevor Chris Hemsworth in Hollywood durchgestartet ist, hat er etliche Job gemacht, die nicht gerade als glamourös zu bezeichnen sind.

In einem Video-Chat verriet der Schauspieler, den schlimmsten Job, den er je hatte: "Muttermilchpumpen reinigen! Ich arbeitete für eine Apotheke, die Milchabsauger verliehen, also Muttermilchpumpen für Frauen. Ich schwöre bei Gott, ich hatte eine Zahnbürste und ein Spray und ich musste die angetrocknete Milch von den Maschinen schrubben."

Ob er bei seiner Frau Elsa Pataky auch Muttermilchpumpen reinigen musste, ist leider nicht bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen