Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich bin wohl mein schlimmster Feind

Chris Brown: Ich bin wohl mein schlimmster Feind

23.09.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Chris Brown gibt sich derzeit ziemlich selbstkritisch.

Nachdem der Musiker in diesem Jahr schon hinter Gittern und in einer Therapie-Klinik eingesessen hat, scheint er endlich zur Vernunft gekommen zu sein. Bei einem Promo-Termin für sein neues Album "X" sagte der 25-Jährige: "Manchmal musst du erst die Herdplatte anfassen, um zu begreifen, dass sie heiß ist. Und ich bin einer dieser Typen, die das die ganze Zeit über machen. Manchmal bin ich wohl mein schlimmster Feind. Ich werde nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen. Aber ich habe jetzt ein besseres Gespür dafür, was wichtig ist."

Aktuell ist Chris Brown noch auf Bewährung, geht regelmäßig zur verordneten Aggressionsbewältigungstherapie und leistet nach und nach seine Sozialstunden ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen