Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Ulmen & sein schlimmster Albtraum

Christian Ulmen & sein schlimmster Albtraum

14.07.2015 - 11:41 Uhr

München - Christian Ulmen ist absolut kein Fan von Preisverleihungen. Das ganze Konzept sei ihm furchtbar unangenehm.

Der Raum für mögliche Patzer und Peinlichkeiten ist viel zu groß, so der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Playboy". Er sagt wörtlich: "Preisverleihungen sind für mich Scham-Festspiele, ein Feuerwerk der Peinlichkeit. Ich selber habe, wenn ich einen Preis gewonnen habe, jedes Mal meine Dankesrede versemmelt, Namen falsch ausgesprochen, keine Freude gezeigt. Es ist ein Alptraum."

Übrigens: Christian Ulmen wurde für seine schauspielerischen Leistungen mit dem Adolf-Grimme-Preis und dem Bambi ausgezeichnet und gewann zweimal den Bayerischen Fernsehpreis. Ab dem 23. Juli ist Ulmen im Film "Becks letzter Sommer" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen