Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & ihr schlimmster Grammy-Moment

Kelly Clarkson & ihr schlimmster Grammy-Moment

10.02.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - 2006 hat Kelly Clarkson gleich zwei Grammys gewonnen und eigentlich sollte sie diesen Moment freudig in Erinnerung haben.

Doch wenn die Sängerin an diesen Zeitpunkt zurückdenkt, empfindet sie stattdessen Wut. Im "Billboard Podcast" erzählte sie: "Nicht viele Menschen wissen das, (...) aber man hatte mir an dem Morgen gesagt, dass bei mir Krebs diagnostiziert wurde. (...) Ich habe den ganze Tag geweint. Mein Make-up musste viermal neu aufgefrischt werden, da ich komplett durchgedreht bin. Und dann, als ich gewonnen habe, dachte ich: 'Oh mein Gott! Das ist, als würde mir Gott noch eine gute Sache geben, bevor etwas Schreckliches passiert." Am nächsten Tag stellte sich jedoch heraus, dass die Ärzte etwas durcheinandergebracht hatten und Clarkson kein Krebs hat. Sie fügte hinzu: "Sie haben mir diesen Moment ruiniert. (...) Ich kann mich an nichts als meine Angst erinnern."

2006 erhielt Kelly Clarkson zwei Grammys in den Kategorien "Bestes Pop-Album" und "Beste Pop-Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen