Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & die pinken Baby-Klamotten

Chris Hemsworth & die pinken Baby-Klamotten

14.04.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth würde seine kleine Tochter India Rose am liebsten in pinke Kleidchen stecken.

Bisher konnte er seine Frau Elsa Pataky davon allerdings nicht überzeugen. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Ich hasse es, sie in Pink zu kleiden. Ich weiß nicht, warum ich das muss. Sogar Chris sagt ständig: 'Sie denken, dass sie ein Junge ist! Könntest du ihr nicht etwas Mädchenhafteres anziehen?‘" Sie kapiere diese Einstellung einfach nicht. Pataky wörtlich: "Sie pink anzuziehen, damit alle wissen, dass es ein Mädchen ist? Warum? Sag es einfach. Ich denke, wenn man ein Baby ist und man bereits in Pink gekleidet ist, dann wird man zur Prinzessin. Ich kaufe einfach blau und grau und weiß - alle unterschiedlichen Farben."

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind übrigens seit Dezember 2010 verheiratet. Im Mai 2012 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen