Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Überschüttet mit pinken Präsenten

Mariah Carey: Überschüttet mit pinken Präsenten

30.03.2010 - 10:00 Uhr

Pink ist die Farbe der Diva: Sängerin Mariah Carey (41) bekam von ihrem Mann Nick Cannon (29) einen pinken Porsche zum Geburtstag.

Die R&B-Sängerin wurde am vergangenen Samstag 41 Jahre alt und wurde von ihrem Gatten mit teuren Geschenken überhäuft. Das beeindruckendste Präsent des Rappers war der Zuckerguss-pinke Sportwagen, der komplett maßgeschneidert wurde, so dass sogar der Innenspiegel den Lieblingsfarbton der exzentrischen Musikerin hat.

Die Produzentin war völlig verzückt über das Auto und auch die anderen farblich abgestimmten Geschenke ihres Schauspieler-Mannes stimmten sie überglücklich.

"Danke nochmals an alle, die soviel Zeit und Liebe investiert haben. Nick hat mich mit einem maßgeschneiderten Pinken Porsche geschockt!! Und einem riesigen Trampolin! Ja, auch in pink!", twitterte die kurvige Schönheit.

Die fünffache 'Grammy'-Gewinnerin weigert sich, ihr Alter anzugeben, und zieht es stattdessen vor, alljährlich das Jubiläum ihres zwölften Geburtstages zu zelebrieren. Die Schauspielerin liebte es, zwölf zu sein und lässt immer wieder durchblicken, dass sie gerne wieder in dem Alter wäre. Merkwürdigerweise ist sie nicht alleine mit diesem ungewöhnlichen Wunsch. Ihr Liebster hat nun verlauten lassen, dass er gerne wieder 15 sein wolle.

"Wenn man ewig dasselbe Alter haben könnte, welches Alter wäre das? Ich wäre für immer 15! Das macht perfekten Sinn! Meine Frau ist ewige 12!", schrieb der Komiker auf seiner Twitter-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen