Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & das scheinheilige Hollywood

Chris Hemsworth & das scheinheilige Hollywood

21.01.2015 - 16:02 Uhr

Melbourne - Chris Hemworth steht Hollywood sehr kritisch gegenüber. Der Schauspieler weiß ziemlich genau, dass von heute auf morgen jeder Produzent, Schauspieler und Regisseur dein Freund ist - wenn man Erfolg hat.

Allerdings hat er selbst überhaupt keine Lust auf die scheinheiligen Spielchen, wie er der australischen "GQ" verriet: "Das ist Mist. Ich erinnere mich, wie unterschiedlich mich die Leute behandelt haben, als die Dinge gut liefen. Einige Regisseure und Produzenten hatten mir zuvor höchstens einen Blick von der Seite zugeworfen. Beim nächsten Mal, als ich sie sah, waren sie meine besten Freunde. Das ist grotesk."

Chris Hemsworth möchte übrigens nicht, dass seine Kinder in Hollywood aufwachsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen