Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avengers 3: Chris Hemsworth ist megastolz

Avengers 3: Chris Hemsworth ist megastolz

01.05.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Das Marvel Cinematic Universe hat nach zehn Jahren und 18 Filmen endlich das Highlight freigegeben!

In "Avengers 3" treffen alle vorher eingeführten Helden aufeinander, um eine finale, epische Schlacht zu schlagen. Einer von ihnen ist Donnergott Thor. Dessen Hammer schwingt Chris Hemsworth und der äußerte sich jetzt via "Instagram" zum Film: "Ich kann mich nicht genug für euren Support bedanken. Ich hätte mir nie erträumen lassen, Teil des Ganzen zu sein. Alles Liebe an alle Beteiligten und unsere treuen Fans." Treu sind die Fans in jedem Fall. Der Kinostart des Blockbusters bricht aktuell sämtliche Rekorde. Der Thor-Darsteller ist stolz: "Nicht schlecht, das Internet so überflutet mit solchen Schlagzeilen zu sehen."

Auch in Deutschland pilgerten schon über eine Million Comic-Fans in die Kinos, um das Helden-Spektakel zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen