Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Thor 2 ist ihm noch ein Rätsel

Chris Hemsworth: Thor 2 ist ihm noch ein Rätsel

15.05.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth steht schon bald wieder als nordischer Gott vor der Kamera.

Er spielt im zweiten Teil von "Thor" wieder die Hauptrolle. Die Dreharbeiten beginnen bereits im August, bisher weiß der Schauspieler allerdings noch nicht so genau, von was die Fortsetzung handeln wird. Er sagte "Bang Showbiz": "'Thor 2'? Ja, ich fange im August mit den Dreharbeiten an. Ich habe bisher noch kein Drehbuch gesehen, was mich nervös macht. Aber Alan Taylor, der 'Game of Thrones' gemacht hat, übernimmt die Regie, also sollte es gut werden."

Zunächst wird Chris Hemsworth allerdings in "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen sein. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos, in Österreich am 01. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen