Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: neues Zuhause in London

Beyoncé & Jay-Z: neues Zuhause in London

23.04.2014 - 09:54 Uhr

London - Beyoncé und Jay-Z haben sich ein Anwesen in London zugelegt.

Wie der "Daily Mirror" jetzt berichtet, hat sich das Paar vor einigen Wochen eine Villa im Wert von 9,3 Millionen Pfund gekauft. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung: "Jay und Beyoncé lieben England und spielten schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken, sich hier eine Immobilie verschaffen. (...) Da Geld für die beiden keine große Rolle spielt, haben sie sich zu einem permanenten Wohnsitz entschlossen, um ein bestimmte Gegend näher kennenzulernen." Vor allem für das Stadtviertel Mayfair, sowie die außerhalb gelegene Umgebung von Cotswolds sollen sich die Musiker besonders interessiert habe. In welcher Ecke der britischen Hauptstadt das Objekt aber tatsächlich zu finden ist, ist unklar.

Apropos London: Beyoncé hat gute Kontakte zur Königsfamilie. Beispielsweise kennt sie Prinz Charles seit über zehn Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen