Startseite » Musik » Musik News » Marlon Roudette: Deutschland ist zweites Zuhause

Marlon Roudette: Deutschland ist zweites Zuhause

27.09.2011 - 10:57 Uhr

Köln - Für Marlon Roudette ist Deutschland wie ein zweites Zuhause.

Und das nicht nur, weil der Sänger nach wie vor Platz eins der Single-Charts inne hat. Schon wieder ist er mit "New Age" an der Spitze der Hitliste zu finden. Im Firstnews-Interview erzählte Marlon, er komme immer gerne nach Deutschland - vor allem deshalb, weil die Leute hier sehr nett seien: "Deutschland ist für mich so etwas wie ein zweites Zuhause. Meine Songs erfahren hier eine tolle Resonanz. Viel Loyalität überall - nicht nur von den Fans, auch von den Leuten, die ich beim Radio so treffe. Viele freundliche Gesichter hier - mehr kann man nicht wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen