Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Liam wird Miley erstmal nicht heiraten

Chris Hemsworth: Liam wird Miley erstmal nicht heiraten

12.04.2012 - 10:00 Uhr

Nur Gerüchte: Laut seines Bruders Chris (28) haben Liam Hemsworth (22) und Miley Cyrus (19) nicht vor, schnell eine Hochzeit abzuwickeln.

Das Paar sorgte für Heiratsgerüchte, als die Sängerin ('Can't be tamed') mit einem Twitterbild für Aufregung sorgte: Darauf zeigte sie ihre frisch manikürte Hand, ins Auge stieß aber vor allem ein beeindruckender Ring, der nach Verlobung schrie. Das Teenie-Idol beeilte sich zu dementierten und wies sie darauf hin, warum der Ring kein Verlobungsgeschenk sein könne: "Ich bin nicht verlobt", schrieb sie auf ihrer Twitterseite. "Ich trage denselben Ring seit November an diesem Finger! Die Leute brauchen einfach etwas über das sie reden können! Es ist ein Topas, Leute!"

Auch Chris bestritt eine Verlobung nun in einem Interview mit 'E! Online': "Sie sind irgendwie 21 oder so ... ich sehe das nicht. Ihr müsst ihn nach seiner Beziehung fragen."

Der Star konzentriert sich derzeit ohnehin lieber auf sein eigenes Familienleben: Seine Ehefrau Elsa Pataky ist mit dem ersten Kind schwanger. Der Schauspieler möchte derzeit noch keine Details verraten: "Es definitiv das eine oder das andere [Junge oder Mädchen] ... Es ist ein Geheimnis", grinste Chris Hemsworth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen