Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wann wird geheiratet?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wann wird geheiratet?

22.09.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Vor knapp einem Jahr verkündete Miley Cyrus, dass sie erneut mit ihrem Liam Hemsworth verlobt ist.

Seitdem überschlagen sich die Gerüchte, wann die Heirat stattfinden soll. Endlich bricht die Pop-Ikone das Schweigen über den Hochzeitstermin - und dieser wird nicht in naher Zukunft sein! In einem Interview mit der "Sun" erzählte die Sängeirn: "Ich male mir meine Hochzeit noch nicht aus, ich bin erst 24. Ich habe noch so viel im Leben vor, bevor ich heirate. Mit Liam habe ich zu mir selbst gefunden. Ich habe keine Ahnung, was in den nächsten drei Jahren passieren wird. Aber wenn es möglich ist, noch glücklicher zu sein als jetzt, dann bin ich dabei."

Miley Cyrus veröffentlichte kürzlich übrigens ihre dritte Single aus dem kommenden Album "Younger Now". Der Titel hört auf den Namen "Week Without You" und handelt von einer Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen