Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth wollen heiraten

Miley Cyrus & Liam Hemsworth wollen heiraten

06.06.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird heiraten.

Der Teenie-Star hat sich vor kurzem mit Liam Hemsworth verlobt. Das bestätigte die 19-Jährige gegenüber der US-Zeitschrift "People". Sie sagte wörtlich: "Ich bin so glücklich, verlobt zu sein und ich freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam." Weitere Einzelheiten wollte sie nicht verraten. Es wird aber gemunkelt, dass der 22-jährige Schauspieler am 31. Mai um ihre Hand angehalten hat. Angeblich steckte er ihr nach ihrem "Ja" einen exklusiven Diamantring an den Finger. Dieser soll vom Designer Neil Lane stammen und 3,5 Karat haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind mit einigen Unterbrechungen seit drei Jahren liiert. Sie lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen