Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will erstmal kein Popstar mehr sein

Miley Cyrus will erstmal kein Popstar mehr sein

17.03.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus plant eine Auszeit.

Die 17-Jährige wolle sich nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll, definitiv eine Pause von der Musik gönnen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Teeniestar: "Je mehr Musik ich mache, die mich nicht wirklich inspiriert, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich mich irgendwem anpasse. Also werde ich nach dem nächsten Album eine Pause machen."

Miley Cyrus erklärte schon mehrfach, dass sie in Sachen Musik kürzer treten wolle, um sich mehr auf die Schauspielerei zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen