Startseite » Musik » Musik News » Kwabs & die Komplimente seiner Kolleginnen

Kwabs & die Komplimente seiner Kolleginnen

11.09.2015 - 10:00 Uhr

Wien - Kwabs ist überglücklich, wenn er Komplimente von Musikerinnen wie Joss Stone und Emelie Sandé zu hören bekommt.

Die Künstlerinnen haben in früheren Interviews schon vom Talent des Londoner Sängers geschwärmt. Im Gespräch mit "krone.at" wurde der 25-Jährige gefragt, was er davon hält. Kwabs erklärte: "Es ist immer nett, wenn du Komplimente hörst und die Menschen deine Musik respektieren. Ich respektiere sie auch alle und es macht mir unheimliche Freude. Es bestätigt auch, dass ich das Richtige mache und auf dem richtigen Weg bin. Das ist ein schöner Leitfaden für die eigene Karriere."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs kommt übrigens morgen (11.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen