Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Karriereschub für seine Frau?

Chris Hemsworth: Karriereschub für seine Frau?

02.02.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth möchte seiner Frau Elsa Pataky offenbar dabei helfen, mehr Rollen zu bekommen.

Nach der Geburt der Kinder kümmerte sie sich vor allem um die Familie, doch ihre Karriere soll bald wieder angeschoben werden. Ein Insider sagte dem "Ok!"-Magazin dazu: "Elsa hat ihre Schauspielkarriere auf Eis gelegt, um ihre drei Kinder zu bekommen, aber sie ist bereit, wieder ins Rampenlicht zurückzukehren, und Chris möchte ihr helfen. Er fühlt sich schlecht, weil ihre Karriere seinetwegen in den Hintergrund getreten ist." Ganz und gar war die 38-Jährige allerdings nicht von der Kinoleinwand verschwunden: Zuletzt war Elsa 2013 in "Fast & Furious 6" zu sehen.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind seit 2010 verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, die zweijährige India Rose und die 10 Monate alten Zwillinge Tristan und Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen