Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Trennung als Karriereschub?

Beyoncé: Trennung als Karriereschub?

30.07.2014 - 16:01 Uhr

New York - Beyoncé könnte nach einer Trennung von Jay-Z angeblich noch berühmter und reicher werden als ohnehin schon.

Wie ein Promi-Coach der "New York Daily News" sagte, werde die Sängerin als alleinerziehende Mutter nämlich noch mehr Sympathien gewinnen. Wörtlich sagte der Coach: "Sie wird die mächtigste Frau der Welt, wird mit Michelle Obama und Oprah Winfrey Zeit verbringen und über ihr Leben als Single-Mutter erzählen. Die Göttin würde auf einmal sehr viel nachvollziehbarer für Frauen überall in der Welt sein. Bei ihrer Marke dreht sich alles darum, unerschütterlich und eine starke Frau zu sein, die keinen Mann braucht, um sie glücklich zu machen. Aber je mehr Trennungsgerüchte aufkommen und je mehr es so aussieht, als würde sie ihrem Mann beistehen, anstatt ihn zu verlassen, umso mehr könnte dies ihren Ruf beschädigen."

Um Beyoncé und Jay-Z ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Die beiden wirken diesen durch gemeinsame öffentliche Auftritte und "Twitter"-Fotos entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen