Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth hält The Avengers für konkurrenzlos

Chris Hemsworth hält The Avengers für konkurrenzlos

03.12.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist vom Erfolg von "The Avengers" überzeugt. Der Schauspieler ist der Ansicht, dass die Besucherzahlen des Kinofilms nur schwer zu toppen sein werden.

Laut "contactmusic.com" sagte der 29-Jährige: "Jesus, ich denke nicht, dass irgendein Film ‘The Avengers' mal konkurrieren wird... wahrscheinlich nur ‘Avengers 2'. Es wird schwer, an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen. Es ist so, als ob meine Karriere bis zum Ende hin ruiniert ist, weil ich die Erwartungen vielleicht nicht mehr erfüllen werde."

Chris Hemsworth ist übrigens seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Mai dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen