Startseite » Musik » Musik News » Seal entschuldigt sich bei australischen Medien

Seal entschuldigt sich bei australischen Medien

12.06.2013 - 13:09 Uhr

Sydney - Seal hat sich bei den australischen Medien entschuldigt.

Der Musiker sitzt derzeit mit Joel Madden in der australischen Version von "The Voice" in der Jury, und nachdem bei Madden vor wenigen Tagen eine kleine Menge Cannabis in seinem Hotelzimmer gefunden wurde, ließ Seal kein gutes Haar an den australischen Medien, die diese Geschichte ausschlachteten. Unter anderem teilte er über "Twitter" mit: "Es ist eine Schande. Ich werde nicht tatenlos rumstehen und zusehen, wie ihr versucht, meinen Bruder kaputt zu machen, wenn ihr auf einen von uns schießt, schießt ihr auf uns alle! Ich bin hier fertig. Kann es kaum erwarten, wieder nach Hause zu gehen." Später fügte er hinzu: "Ich möchte mich für meine vorige Wutrede entschuldigen. Joel ist einer meiner besten Freunde, und die Sache hat mich wirklich verletzt. Ich möchte sagen, dass ich es geliebt habe, in Australien zu sein. Ich habe es geliebt, für 'The Voice‘ zu arbeiten und mit unglaublich talentierten australischen Künstlern."

Joel Madden ist übrigens aus seinem Hotel geflogen, nachdem ein Angestellter Marihuana-Geruch aus seinem Zimmer vernommen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen