Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: für die Herausforderung gewappnet

Chris Hemsworth: für die Herausforderung gewappnet

09.11.2013 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth sieht sich für die Herausforderung des Vaterseins gewappnet.

Der Schauspieler zieht zusammen mit seiner Frau Elsa Pataky derzeit ihre kleine Tochter India Rose groß. Und dazu sagte der 30-Jährige: "Vater zu sein ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Es ist manchmal sogar eine echte Herausforderung. Aber ich könnte um nichts Besseres bitten. Zuhause zu sein, mit meiner Familie, das ist das Größte überhaupt."

Chris Hemsworth ist übrigens seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter India kam im Mai 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen