Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Snow White war eine Herausforderung

Chris Hemsworth: Snow White war eine Herausforderung

15.05.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist nach den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" ziemlich erschöpft gewesen.

Seine Rolle als Jäger war nämlich körperlich extrem anstrengend. Hinzu kam, dass fast nur im Freien gedreht wurde. Der Schauspieler sagte "Bang Showbiz": "Es war toll. Körperlich war es für alle von uns ziemlich kräftezehrend. Wir waren alle mitten im Winter draußen, es war nass und kalt, aber ich hätte mir keinen besseren Cast oder eine bessere Crew wünschen können. Wir sind oft an düstere Orte gereist und alle hatten eine tolle Einstellung."

"Snow White and the Huntsman" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos, in Österreich am 01. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen